Nintendo switch geht auf der Station aus?

2 Antworten

Hallo erstmal! Ich helfe dir gerne weiter!

Ich persönlich denke, nach einen Paar Researchern im Internet, und aus erfahrung, dass der Akku der Switch "Kaputt" sein könnte, dies ist ein ernsthaftes Problem für die Komponenten, da dann, wenn es soweit ist, dass der Akku ausläuft, Akkuflüssigkeit in die Komponenten der Switch läuft, und somit alles an der Switch beeinflusst!

Ich hoffe, kannst dein Problem damit lösen, und ich hoffen, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Eine schöne woche noch, und beste Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue mal in den Einstellungen nach ob diese korrekt eingestellt sind. Bei mir war es immer die Auflösung. Mein Bildschirm konnte die eingestellte Auflösung nicht abspielen.

Sonst den Support anschreiben. Evt muss die Konsole eingeschickt werden um den Fehler zu finden.

LOST2oo5
Beitragsersteller

Tv Bildschirm Auflösung ist automatisch