Nintendo Switch direkt neben Fritz Box aufstellen?

3 Antworten

Nein, da passiert nix. Was viel wahrscheinlicher ist, ist dass die Switch dass WLAN der Fritzbox blockiert und stört, so dass der WLAN Empfang im Haus/Wohnung insgesamt schlechter wird. Einfach ausprobieren, kaputt kann da nix gehen.

Eher umgekehrt, die Rotation der Festplatten könnte die Fritzbox beschäftigen.

Hooomi
Beitragsersteller

Sicher dass in der Switch eine rotierende Festplatte ist? Hätte da eher auf flash Speicher oder SSD getippt