Nintendo Switch Datenübertragung?

1 Antwort

Sry, die Frage kann ich dir nicht beantworten, wäre es aber nicht besser auf die Switch 2 zu warten?

MajaViktorowna
Beitragsersteller

Ja ja , ich weiß , es soll eine Nintendo Switch 2 im Jahr 2025 rauskommen , aber Nintendo hat offiziell noch keine Ansage gemacht. Und außerdem ist meine normale Switch schon Schrott , paar mal hingefallen , Controller kaputt (mehrmals selber repariert) und der Akku geht schnell leer und auch wenn ich es nicht spiele.