Nintendo Switch Bildschirmtastatur §-Zeichen?

2 Antworten

Musst die Sprache ändern auf Global da sind alle sonderzeichen.

Die Bildschirmtastatur der Switch bietet nicht immer alle Sonderzeichen an, die man für bestimmte Spiele oder Anwendungen benötigt.

Da musst du eine externe Tastatur an die Switch anschließen, da findest du das Zeichen.

Liebe 🌞 Grüße

GrungeGirl0201  18.09.2024, 20:12

Nein, muss man nicht. Wenn man auf den Globus klickt und dann nach unten zu Sonderzeichen scrollt, ist dort auch das § Zeichen