Nintendo Switch bei Play-Asia.com bestellen?

1 Antwort

Kann ich also die Switch bedenkenlos bei Play-Asia kaufen?

Ich kann dir nicht sagen, ob das eine vertrauenswürdige Seite ist. Du könntest auch Probleme Thema Garantie/Gewährleistung bekommen.

Und auch solche Sachen mit Zoll; weiß gar nicht, was man da alles beachten muss.

Ich würde dir aus diesen Gründen z.B. raten einfach hier die Augen offen zu halten. z.B. Amazon kann man ja auch Mail-Addresse hinterlegen etc. Oder eben mal in die Läden gehen.

Was deine Frage angeht

Da kann ich Entwarnung geben. Die Switch hat kein Region Lock, kannst mit einer japanischen Switch also deutsche Spiele spielen. Sprache musst halt umstellen - Spiele passen sich immer der Systemsprache an.

8BitLetsPLay
Beitragsersteller

OK danke. Ich habe mir schonmal was von Play-Asia bestellt und hatte keine Probleme, deshalb habe ich da keine bedenken. Aber du hast recht. Eventuell warte ich halt ein wenig länger und kaufe mir sie dann in Deutschland