Nintendo Switch Akku?

2 Antworten

Das ist bei der Switch manchmal so eine Sache...

Hatte Phasen, in der die Switch nach wenigen Stunden im Standby ausging, wann anders wiederrum hielt sie ca 1 Woche im Standby.

Aber wenn sie warm ist/war, ist das nicht gut.

Vielleicht hat irgendetwas den Homebutton gedrückt und sie lief deshalb, ohne dass du es bemerkt hast🤷

Ist das nur heute so gewesen oder hast du das öfters?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Melanie2905
Beitragsersteller

Meine Switch hat jetzt nach 4 Stunden Standby wieder die normale Zimmer Temperatur

Melanie2905
Beitragsersteller
@Windoofs10

Trotzdem merkwürdig. Das der eShop denk ich mal im Hintergrund gelaufen war. Trotz das sie ausgeschaltet war

Melanie2905
Beitragsersteller

Und sie wird halt wenn sie in Benutzung ist warm. Aber das ist ja auch normal

Melanie2905
Beitragsersteller

Also die Switch wurde nicht durch irgendwas angeschaltet. Weil ich sie beim anschalten das Schwarze Switch Logo angezeigt hatte. Sonst wäre ich ja direkt ins Home Menü gekommen. Das ist mir früher auch schon das erste Mal passiert. So ca. Vor 1 Jahr. Aber sonst nicht

Ich kenne das , hab es momentan auch so , wenn ich die Switch Morgens vom Ladekabel mache und dann abends wieder back bin hat es 0% ! (Ich spiele sie nicht mal)sie ist nur minimal warm

Ist auch schon seeehr lange so

Meine Switch habe ich seit 2019 oder 2020 , Baumodel 2017 auch

Ich weiß echt nicht was das ist … anscheinend einfach nur alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮