Nintendo Switch 2019 Hack?

2 Antworten

Man kann an den Versionsnummern im Internet checken, ob die hackable sind oder nicht. Ich finde Hacks legitim, solange damit auch legale Dinge getan werden, wenn du damit aber kostenlos Spiele haben willst, dann kann das sehr sehr teuer werden, wenn du erwischt wirst. Nintendo geht dagegen auch wirklich vor. Außerdem wird deine Switch gesperrt und du hast plus minus 300 Euro für nichts ausgegeben.

Wird schwer und außerdem solltest du das hier nicht als Frage Stelle. Nurn Tipp:ist verboten.