Nintendo Switch - Ist ein Wechsel zwischen zwei gleichen Spielkarten möglich?

4 Antworten

Ja da der Spielstand auf der Konsole gespeichert ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

TobiMii
Beitragsersteller

super danke

Ja, da der Spielstand auf der Konsole gespeichert wird, ist dies ohne Probleme möglich.

ich habe das selbe Problem nur als ich das Spiel ausgeliehen habe war meine Cousine zuerst an der Switch und hat alle Einstellungen betätigt die ich gerne ändern würde dies geht aber nicht mehr. Kann ich jetzt mit meiner Karte auch alles neu einrichten oder nicht?

Ich frage eben meinen Experten in der Zentrale ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ja er speichert die auf der Konsole intern.