Nintendo oder Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nintendo 86%
Keins 9%
Roblox 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo

Da muss ich nicht erst überlegen. Nintendo finde ich im jeder Hinsicht besser als Roblox.

Nintendo

Ich sag mal ganz knapp Nintendo weil ich denen all die älteren guten Konsolen und Spielen hoch Anrechne. Aber das was die mit pokemon in den letzten Jahren gemacht haben ist so traurig das ich allein deswegen roblox fast den Punkt geben würde.

Nintendo

Hat meiner meinung nach net so viel scheiße gebaut

I mean probleme mit Konsolen, eher weniger quali für 60€ games und überteuerte stuff sind mir lieber als (indirekte) Ausbeutung von minderjährigen (bezogen auf die ganzen Kinder die unter erzählt für andere Spiele programmieren) , "profitorientiertes handeln gone wrong",( bezogen darauf dass die viele sehr bekannte Nutzer nicht sperren) , eine stock market für Kinder,(erklärt sich selbst) beschissene auszahlungsraten für robux, und all das andere zeugs

Nintendo

Habe roblox noch nie gespielt. Nintendo ist halt auch kult

Von Experte RhenuxGP bestätigt
Nintendo

Nintendo ist ein Muss ☝️😀

Ich finde Roblox eher Meh.... Als gut

Nintendo ist für mich deutlich besserer :)

Auch die Spiele bei Nintendo sind sehr Besser als nur ein Spiel 🎮 Roblox...

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung