Nintendo Joy Con - keine Gewährleistung?

1 Antwort

Es gibt die Garantie und die Gewährleistung.

Bei der Garantie repariert der Hersteller auf seinen Kosten,das Gerät,das ihr gekauft habt.

Bei der Gewärleistung,Repariert der Hersteller nur gegen Bezahlung,weil eine Gewärleistung kein Garantiefall ist.So versuchen die Hersteller den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Ich an eurer Stelle würde mir das nicht gefallen lassen,weil alle Hersteller Gesetzlich 2 Jahre Garantie auf Elektoartikel geben müssen.Außer Akkus.Darauf gibt es nur 6 Monate Garantie.Da ihr das Nintendo erst ein paar Wochen alt ist,ist auch auf den Akku Garantie.