Nintendo Freundescode ungültig?

2 Antworten

MA ist eine Ersteller ID für designs in Spiel animal crossing new horizons. Der freundescode steht im switch Menü oben bei den profilbildern.da hat dein Freund sich wohl vertan xD

Also das kann aufjedenfall nicht stimmen mit MA. Die Freundescodes wurden mit dem 3DS eingeführt und sind immer 12 stellig ohne Buchstaben, bei der Switch ist lediglich ein SW vor dem 12 stelligen Code damit man weiß, dass es sich hier um ein Switch Freundecode handelt. Das SW muss aber beim adden nicht mal eingegeben werde. Es kann auch keine Einschränkungen geben und du musst auch nichts Kaufen.