Nintendo eshop Fehlercode 2813-0072?

3 Antworten

Ich tippe auf den shop. Wenn du es in einem schweizer store gekauft hast musst du es in einem schweizer eshop einlösen. Falls das UK united kingdom bedeutet(sry, hab keine Ahnung davon) natürlich im dementsprechenden shop.

ernesto18
Beitragsersteller

War ein Problem mit dem Spiel selber da es 2 Versionen gibt ist eine Version "nicht erlaubt" wegen dem Hakenkreuz usw. Darum musste ich, obwohl ich immer noch in Deutschland bin mein VPN mit Schweiz verbinden das ich es Herunterladen kann. Aber danke für die Antwort.

Du kanst das Forum im internet fragen oder den support anschreiben und fragen wie das zu beheben ist.

ernesto18
Beitragsersteller

Danke für die antwort habe es herausgefunden habe einen VPN Software benutzt hat funktioniert.

Weil Big N erkennt, dass Sie in Deutschland sind und Wolfenstein 2 in Deutschland nicht uncut sein darf.