Nintendo eshop?
Ich habe mir am 30.12.24 eine 15€ nintendo eshop Karte bei einem edeka geholt ich habe dir Karte ganz normal bekommen nachdem ich den Code auf der Rückseite der Karte frei gemacht habe ist der Code aber nicht klar erkennbar ich habe jetzt 2 Tage gewartet und die Bons mehrere male durchgeschaut aber wieso auch immer sind die Läden nicht mehr so schlau und schreiben die gutscheincodes auch darauf nachdem ich dem Nintendo Support geschrieben habe habe ich keine Antwort bekommen auf den beiden Bons steht die Karte wurde aktiviert aber keine Interessenten Informationen die mir weiterhelfen können kennt sich da jemand mit aus und könnte mir sagen ob mir die Informationen auf dem Bons irgendwie weiterhelfen können?
3 Antworten
Tja ..genau so gings mit mit einer Spotifykarte im Sommer .
Danach eine menge Ärger bis mein Mann nach Wochen endlich einen Acount von denen auf FB fand ,wo man das endlich regeln konnte .
Vielleicht hast auch du auf FB auch mehr Glück .
Lg ⚘
Dann musst du mit dem Code wie viel noch zu sehen ist Rätsel raten und gucken welche Zahl oder Buchstabe richtig ist
Dann wirst du dir wohl ein neuen kaufen müssen da kannst du nix machen
Der Code den du frei rubbelst stand noch nie auf einem Bon, da dieser ja niemandem bekannt ist.
Wenn du den Code beim freirubbeln beschädigt hast, hast du Pech gehabt, dann ist es dein eigenes Verschulden und du hast halt 15€ für nix ausgegeben
Naja ich hab saß ding mit Absicht vorsichtig freigerubbelt aber die Zahl oder Buchstaben sind eindeutig schon vorher beschädigt gewesen ich habe mich selbst schon rangesetzt und versucht Möglichkeiten auszuprobieren aber die zahl/der buchstabe ist wirklich mit allen Versuchen unlesbar auch nachdem ich freunde gefragt habe ob die was erkennen
Ich werde es versuchen im schlimmsten Fall darf ich anschließend morgen da hin fahren meine Angst ist halt nur das die mir keinen Ersatz geben daher das ich nicht weiß wie ich beweisen soll das der Code nicht schon eingelöst wurde
Die gerben dir keinen Ersatz ,den Versuch kannst du dir vermutlich Sparen,weil die Sagen dann das wäre nicht ihr Produkt .
auch der Kundendienst wohl dort nicht
wende dich sofort an den Hersteller der Karte,spart viel Ärger und Groll..
DIe übernehmen keine Verantwortung ,aber vielleicht hast du mehr Glück als ich bei Lidl.
Ich habs krasser weise nach 13 10min cooldowns geschafft die richtigen Sachen zu benutzen war am Ende einfach nur ne frage der zeit aber danke für die hilfe:)
Der Versuch war da problem: Nach 3-5 Versuchen wird mir die Möglichkeit nen Code einzugeben gesperrt was dann mehrere Std dauern kann