Nintendo e-shopkarte?

4 Antworten

Du musst den Streifen, oben rechts auf kratzen. Z.b mit einer Münze. Darunter ist der Code.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Der Magnetstreifen wird an der Kasse eingescannt, wie bei allen anderen Produkten auch, damit die Karte aktiviert wird! Wieso man dies aufheben soll, weiß ich selbst nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin mir nicht sicher aber ich denke das der magnetstreifen dafür gedacht ist das wenn der/die Kassierer/in den Streifen Skant das der Code erst freigeschaltet wird, so das sich ein Diebstahl nicht lohnt.

Mit dem magnetstreifen kannst du bei der kasse für Nintendo Artikel zahlen.

Und du musst die karke aufbewahren da wenn es nicht funktioniert du das geld zurückkriegst.