Nintendo DS Stream stürzt ab?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nintendo 100%
Snickerstream 0%
Streamen 0%

2 Antworten

Nintendos sind für sowas nicht gemacht ich meine ja kug dir mal die Auflösung und alles an das teil ist einfach nur ein aufgepimmter Gameboy und ich würde bei FBI und denn ganzen Müll aufpassen weil flashen ist doch nicht so sicher wie man denkt wenn du es bei der falschen Webseite runtergeladen hast können die sogar kinder pornos über deine account daten streamen oder unterjubeln auf paar Konsolen würde sogar bitcoin gemined was dazu geführt hat das die Konsole fast durchgebrannt wurde :O. Und auch wegen gesetzlichen Gründen mag zwar sein das überall steht das bei flashen nix passieren kann aber das stimmt auch nicht ganz manche kriegen sie trotzdem um die Finger von allem sonny die sperren deine ganze Konsole und dann kannste es in Müll schmase digha

CreepstarHD
Beitragsersteller

Keine Angst, als ITler sollte man wissen welchen Quellen man vertrauen kann oder wie man sich vor Problemen damit schützen sollte. :)

Zudem sind Nintendos nun auch keine hundert Euro teuer, die Erfahrung ist es wert.

Beim Minen von Bitcoins auf Playstations war ich schon überrascht, aber ob man aus einem Nintendo groß Profit schlagen kann bezweifle ich.

TheEmrox  05.08.2021, 09:59
@CreepstarHD

Ne ne die Nintendo würd so krass durchbrennen😂 ich persönlich halte nix von Minen aber das schlimme and der ganzen situation ist das er nicht für dich selber Minen tut sondern für die leute von denn hersteller von denn jail break.

Das funktioniert leider so nicht, du wirst eine Capture Card benötigen.

Der Grund dafür ist, dass NTR-CFW und dementsprechend auch die Software, welche für den Stream verantwortlich ist, nur im 3DS Modus läuft. Spielst du aber ein DS-Spiel wechselt dein 3DS in den DS-Modus, also ein DS in deinem 3DS. Dabei wird NTR-CFW entladen und der Stream bricht ab.

//Edit: Da du ja bereits eine CFW hast, weshalb nicht einfach deine Spiele dumpen und per Emulator spielen? Framerate sollte auf halbwegs modernen Rechnern kein Problem sein und die Grafik kann man mit den Emulatoren auch noch mal ein wenig aufhübschen ^^

CreepstarHD
Beitragsersteller

Okay, das könnte es erklären.

An eine richtige Capture Card habe ich auch schon gedacht, aber die Preise sind schon echt hoch. ^^

Emulatoren sind schön und gut, aber ich hätte es lieber diese direkt auf dem DS zu spielen. Wozu hat man noch seine alten Spiele im Schrank stehen. Nein, danke trotzdem für die Ratschläge. :)

SALEGAMERMC  05.08.2021, 09:52
@CreepstarHD

Ja, die Capture Cards sind leider wirklich teuer, weil die halt leider in das Gerät eingebaut werden müssen.

Ich verstehe dass du keine Emulatoren nehmen willst, habe hier auch einen Retron (NES & SNES-Klonkonsole) stehen, auf der ich gerne mal Spiele, weil das einfach mehr Spaß macht als auf einem Emulator ^^