Nintendo Ds Spiele auf den R4 bekommen ( von der Seite Rom Freaks)

3 Antworten

AAlso, du downloadest öffnest mit winrar, dann erschein so was ( ein fenster) dann klickst du drauf. Dann klickst du auf eine Datei, wo vornedran so bücher abgebildet sin. Die öffnest du. Dann siehst du versch. Dateien. Die Datei die hinten sowas hat .nds Ist die welche du nur für den Ds brauchst.

du musst dir winrat holen, den ordner (.rar) extrahieren, dann sollte dann im neuen ordner eine .nds datei sien. wenn nicht, ist noch ein .rar ordner in dem unterordner. den nun auch öffnen und dann sollte die .nds datei da sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kadir7636
Beitragsersteller

Ich habe es geschft ein Spiel mit winrar zu downloaden und es funktionierte auch, bei den neuen Spiel habe ich ebenfalls mit winrar gedownloaded. Aber diesesmla kahm mehrere winrar dateien wl-pse 01 12 und noch 3 dateien ich habe all diese datein auf meine speicher getan und es funktionerte nicht was mach ich falshc Hier der LINK: ndswind.com/5589-PokemonSchwarzeEditionGERiNTENRAL_NDS_DSi-WiKiLEAKS.html