Nintendo DS heute noch sinnvolll zu kaufen?

4 Antworten

Ich würde dir Raten die Switch zu kaufen, da neuster Stand der Technik, Support aktueller Spiele und vernünftiger Multiplayer also anhaltendem Spaß am Spiel.

Mit nem DS hast du eine Konsole mit fast schlechtester Technik die du heute noch neu kaufen kannst und ohne online Multiplayer und vermutlich auch nicht mit allzulangem spielspaß

studiboy
Beitragsersteller

Aber mario kart kann man Online spielen... und preislich ist es einfach noch enorm😫

TucTitan  02.05.2017, 22:08
@studiboy

Ja ich hab mich auch verlesen^^

Du meintest den DS2 und ich habe von dem alten gesprochen^^

Tschuldigung dafür ;)

Ich würde trotzdem ne Switch kaufen :D

Aber ich denke das du mit nem 2DS auch zufrieden sein wirst :)

Es kommt demnächst der New 2ds xl raus für 170€ schau mal auf amazon ...ansonsten denke ich es lohnt sich da immer noch gute neue spiele erscheinen :)

Ich werde mir den new2ds holen, lohnt sich, Switch sehe ich nicht als mobile Konsole und der 3ds wird noch unterstützt für lange Zeit

Wenn du wirklich nur möglichst billig reinkommen willst, normaler 2DS mit Spiel für 90€. Nicht sehr elegant und etwas träge, tut aber alles, was er soll. Wenn du gerade 4, 5 Spiele nicht verpassen willst genau richtig. Für die volle Dröhnung müsstest du hingegen die ~150€ für den neuen N2DS XL oder ~190€ den N3DS XL hinlegen, je nachdem, ob 3D oder nicht (wenn es ultraportabel sein soll, vielleicht auch den kleinen N3DS).