Nintendo DS Bildschirm ist Lila

1 Antwort

den oberen bildschirm gibts für ca 10 euronen als ersatzteil zu kaufen (z.b. ebay). das wäre jetzt der reine materialeinsatz.

ich hab nun schon etliche ds lite wieder flott gemacht und brauch ca 40 min dafür. ohne ein wenig handwerkliches geschick würde ich jedoch die finger davon lassen und es jemanden machen lassen . was profis jetzt dafür nehmen weiß ich im einzelnen nicht genau, ich geb mich immer mit 20 euro zufrieden :-)