Nintendo 3DS Spiel zurücksetzen?

2 Antworten

Bei dem Vorgänger (Nindroids) habe ich keine Möglichkeit gefunden, also gehe ich davon aus, dass es hier ebenfalls nicht geht. Ansonsten steht das vielleicht in der Anleitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit ich 4 bin

Also bei mir ging es immer (zwar bei anderen spielen aber trotzdem immer) wenn ich irgendeine Tastenkombi gemacht hab wenn ich das Spiel gestartet habe und das Nintendo Logo erschien. Ob das jetzt das ist was du schon versucht hast weiß ich nd

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Problemlösung, Ninjago)