Nintendo 3Ds Regler reparieren?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ich bezweifel dass man das selbstständig hin bekommt. Und ob das allgemein noch gemacht wird, bezweifel ich auch, weil die 3ds ja auch nicht mehr hergestellt werden soweit ich weiß.

Ich frage mich aber auch, wozu sie das 3D braucht, habe es nie benutzt. War beim alten 3ds auch grundsätzlich scheiße.

Sie sollte einfach ohne spielen, du musst deinen nicht geben, das ist nicht deine Verantwortung, grade nicht, wenn die gefahr droht, das er kaputt gehen könnte.

Klavierwelt
Beitragsersteller

Ich Weiß es auch nicht wofür sie das braucht, aber trotzdem danke

Das Ding ist ihr letzter ds davor, also der 2 hat ihre Schwester auch schon zerstört und das ist mal gerade ein Jahr hehr und die Schwester ist bestimmt schon 10 oder 11, und danach ging ihrer von der Schwester selber kaputt.

Und Weiß nun auch noch nicht mal wie ich ihr das sagen soll, das ich den ungern verleihe. Davor habe ich Angst.

Charania  09.08.2022, 00:45
@Klavierwelt

Würde ihr das einfach sagen, das du wegen ihrer Schwester das nicht möchtest. Kenne sowas und das ist berechtigt.