Nintendo 3ds ließt Sd Karte nicht?

1 Antwort

Du meintest ja, dass die SD-Karte so aussieht wie deine verlorene... da lese ich jetzt raus, dass es nicht zwingend die selbe ist; um das zu überprüfen würde ich mir an deiner stelle den Inhalt erstmal auf'm Rechner angucken.

Vielleicht ist es einfach eine andere Speicherkarte ohne Spielbare Inhalte und deshalb wird nichts drauf erkannt.

Wenn du das abgecheckt hast und es die richtige ist, weiß ich aber auch nicht, was helfen könnte :/