Nintendo 3DS Emulator für IOS?

2 Antworten

Da wirst du schätz ich mal auch nicht fündig. Ist halt apple mit ihrem ios. Kauf dir einfach ein günstiges Android dazu oder gleich einen 3ds. Du besitzt ein Iphone 12, also sollte Geld für dich kein Problem sein, ein echter Nintendo 3ds ist wirklich nicht teuer.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Möglicherweise könnte das mit Folium gehen, allerdings würde es mich wundern wenn die Performance besonders gut wäre.