Nintendo 3ds Crack?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also erstmal ist es wichtig, dass du deine Konsole moddest um die Spiele runterladen zu können. Mach das nur mit den offzielen !: Andere https://3ds.hacks.guide/ guides könnten veraltet. Das ist vorallem wichtig, da Nintendo vor kurzer Zeit ein Sicherheitsupdate gemacht hat.

Jetzt zur Seite: ja, sie ist illegal. Aber ganz ehrlich, der 3ds bekommt sowieso keinen Support mehr und Nintendo verdient mit der Konsole so gut wie garnix. Von daher kannst du dich nicht schlecht fühlen wenn du beim 3ds piracy betreibst.

TROTZDEM würde ich diese Website von dir nicht enpfehlen. Sie ist nicht von der offiziellen Homebrew community und könnte somit Viruse beinhalten.

Für 3ds Spiele benutzt man generell diese Seite: https://hshop.erista.me/. Du kannst die App auch direkt auf deinen 3ds laden und so auch direkt die Spiele von der Konsole aus downloaden.

Für andere Spiele von anderen Konsolen verwendet man in der Regel wowroms, kennst du ja bestimmt schon.

Lg Homebrew community

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Jeremy100
Beitragsersteller

Danke, ja, die 3ds ist gemoddet. Aber danke für eure Antwort, konnte nur nicht schneller schreiben, da der Server von gutefrage.net bei mir abgestürzt ist... ABer Danke nochmals