Nintendo 2DS geht nicht mehr an!

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem.

Du must auf der Rückseite die oberen zwei Schrauben heraus nehmen und denn Akku Einmal sauber machen.

Danach tust du denn Akku wieder zurück und schraubst es wieder zu. Danach sollte er wieder gehen. Viel Glück und ich hoffe er wird wieder gehen ;)

bei meinem DSi ist das auch so und ich würde es an deiner stelle einschicken und es kostet so viel wie die Grösse des Schadens ist

PS:wie ist dein Bruder aus sein 2DS GEFALLEN?

hoffe ich konnte helfen

Philberghaus  29.12.2022, 19:59

Wen das lade Licht an und aus geht ist das nitendo ds überladen