Nintendo 2DS Bildschirm Schaden?

2 Antworten

Ich kann nur schätzen, aber in einem billigen Shop kostet es vielleicht 30 Euro, kommt halt drauf an was das Display kostet und ob es "Generika" gibt. Viel Arbeit ist es nicht für einen Profi.

Hey,

Ich persönlich habe meine Nintendoprodukte bei einem Schadensfall immer über den Nintendoreparaturservice reparieren lassen. Man muss dazu sein Gerät zwar meist einschicken und er ist vermutlich auch etwas teurer als herkömmliche Reparaturdienste, aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass die Qualität der Reparaturen beim Hersteller selbst einwandfrei und sehr sauber sind. Das kann ich von so manch anderen Reparaturdiensten leider nicht behaupten. Da trat zum Beispiel bei der Reparatur meines Nintendon DSi XL mal auf, dass das untere Display einen enormen Gelbstich hatte und der Unterschied zum oberen Display war deutlich sichtbar.

Den Link zum Herstellereigenen Reparaturservice habe ich unten eingefügt :)

https://nintendo.rma-service.com/page/start.aspx

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung