Nintendo 2ds fotos und videos auf pc hochladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Nintendo 3DS musste man dafür einfach nur die SD-Karte aus dem 3DS nehmen und am PC/Laptop anschließen.
Laptops haben meist ein Lesegerät für SD-Karten verbaut, manche PCs ebenfalls. Sollte kein SD-Karten Lesegerät verbaut sein, kann man sich diese preisgünstig kaufen und über USB Anschließen.

Ich gehe mal davon aus, dass der 2DS ebenfalls eine SD-Karte besitzt.

Es ist möglich, Fotos oder Videos vom 2ds auf dem Laptop zu übertragen.

Am besten ist, du nimmst die SD-Karte des 2ds, steckst sie in den Laptop/PC und kopierst sie rüber.

Den Ordner zu finden, wo die Fotos gepeichert sind, ist manchmal schwierig, aber man findet den schon.

Wenn die Fotos/Videos jedoch auf den Internen Speicher des Geräts gespeichert sind, kann man diese nicht übertragen.