Nina Dobrev Style zum Nachmachen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nina's Style ist eigentlich ganz einfach :) sie trägt immer ein paar bestimmte Teile die du dir auch ganz einfach zu legen kannst :) 1. Blazer ( in rot , creme , weiß ,schwarz , rosé ) 2.balerina's in metalic tönen wie gold , silber und in rosé 3.Lederjacke ( hauptsächlich in schwarz ) 4.high heels in schwarz 5.edele Sandalen & flip flop's in metalic tönen( gold , silber ) 5.Röhrenjeans ( dunkel ) 6.Edele stiefelleten 7. Basic top's in verschiedenen farben 8. Blusen in natürlichen Farben 9. Lockere tops 10. Eng anliegende Kleider in rot , schwarz , creme ( diese kombiniert sie oft mit einem Blazer und balerina's ) 11. Jeans short's ( sowie helle & dunkle ) 12. Schal's mit mustern . Schminken tut sue sich immer dezent . meistens benutzt sie einfach nur braunen lidschatten , schwarzen eyeliner , schwarze wimperntusche man schmal auch schwarzen kajal und einen nudé ton auf den Lippen . i hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es etwas zu spät kommt :D ich liebe ihren style über alles und trage ihn auch selbst . würde mich über Eine Antwort von dir freuen, ob ich dir helfen konnte :) LG :*

Guck einfach alle serien an, die du kennst und zeichne dir die outfits ab und guck und frag in Läden wie H&M und Zara eben nach solchen Sachen , du wirst schon was finden!!!!! Viel Spaß beim suchen!