Nimmt Mindfactory Bestellungen von 3 Monaten noch zurück?

3 Antworten

Schonmal verbaute Komponenten nehmen die gewöhnlich nicht zurück, weil man sie beim Selbsteinbau leicht beschädigt haben könnte, ausser, es liegt ganz eindeutig ein begründeter Mangel vor

Jede Hardware hat 2 Jahre Gesetzliche Gewährleistung(Neukauf), ab Datum Rechnung/Quittung.

Bei Mindfactory anrufen sich eine RMA Nummer geben lassen. Per mail sich ein Retoure ticket ( PDF) schicken lassen dies ausdrucken., in OVP die Hardware die defekt ist einpacken, beim nächsten DHL Shop abgeben mit dem ausgedruckten PDF Retoure Ticket.

RMA Nummer nicht vergessen auf dem Päckchen schreiben damit sie wissen was es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Kläre das mit Mindfactory, würde ich vorschlagen. Reklamiere den Prozessor.