Nimmt man in einer Kur zu oder ab?

9 Antworten

BEIDES ist möglich und liegt zum einen an der Art der Kur, den Grund und an Dir selber.

Man kann das absprechen und sich auf Diätkost setzen lassen.
Dann darf man aber nicht zusätzlich Essen gehen.
Es gibt aber auch kuren bei denen man zunimmt wenn es nötig ist.
Das kommt ganz auf den Patienten an und auf das was nötig ist.

Ab! 80% der Teilnehmer nehmen ab, weil man super gesund ernährt wird und quasi von morgens bis abends Sport macht. Ich hatte zwei Orthopädische Rehas und jeweils 5 Kilo abgenommen

man muß sich anschließend von den strapazen der kur durch abnehmen erholen

Das liegt ja wohl ganz an Dir selbst und hat mit der Kur nichts zu tun!