Nimmt man in der Berufsschule weniger Schulsachen mit als in der Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ja. Bei mir war es zumindest so. Du hast weniger Fächer und von daher auch weniger Bücher mitzuschleppen.

Legst dir einen Ordner an, indem du die Fächer mit Trennblättern trennst, dann reicht das eigentlich auch.

M2GF95  06.09.2016, 13:11

Danke für den Stern.

Meistens hast du weniger Fächer in der Berufsschule - daher brauchst du auch nicht soviel Schulzeug mitnehmen. Ob du dann in jedem Fach ein dickes Buch in die Hand gedrückt bekommst, welches jeden Schultag dabei sein muss - ist eine andere Frage

Anonym7400
Beitragsersteller

Ah, okay, das ist logisch xD danke