Nikon 3200 Kamera mit Pc Verbinden?

3 Antworten

ja, ist bedingt möglich:Über den W-Lan Adapter WU-1a ist aber eine Fernsteuerung (mit Live-Bild) per Handy möglich. Wenn Du "Bluestrack" (Android für PC) auf deinem Rechner installierst und die Nikon-Software(App) darauf installierst, so ist es möglich deine Kamera zu steuern und die Bilder direkt auf deinem PC zu laden.gutes gelingen (bei mir funktioniert es ohne Probleme mit der selben Kamera)

Badboy89745
Beitragsersteller

 WU-1a hab ich. Bluestacks läuft aber bei mir sehr schlecht. Gibt es andere möglichkeiten? Also das ich meine Kamera als "Webcam" für videochat?

GelbeForelle  19.05.2017, 21:05

anderen Emulator oder Android x86

Nein, das kann die Kamera nicht.

Da wällt mir ein mein Pc hat kein Wlan nur Kabel

JSKAugsburg  20.05.2017, 21:09

na du hast doch bestimmt ein router?

Badboy89745
Beitragsersteller
@JSKAugsburg

Ja scon aber ich kann mich nicht per Wlan mit den Nikon WU-1a verbinden