nikestore roermond

1 Antwort

In Roermond gibt es Nikehändler/Retailer (die verkaufen aktuelle Ware entsprechend der UVP des Herstellers) und das Factory Outlet von Nike. Dort werden Restposten (also Altkollektionen) zu Preisnachlässen zwischen 30% und bis zu 70% vertrieben. Durch den hohen Warenumsatz wechselt das Warenangebot im Outlet auch ständig und damit auch mögliche Preisangaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF