Nikes x off white blazer real oder fake?

1 Antwort

Die scheinen nicht original zu sein. Sieh dir mal die Zick-Zack-Naht am Übergang vom Leder zum Textilmaterial auf der Außenseite des Schuhs an: deine ist sehr ungleichmäßig und vor allem an der Ecke viel enger gesteppt. Im Original ist die Naht gleichmäßig um die Ecke laufend.

https://de.vestiairecollective.com/herren-schuhe/sneakers/nike-x-off-white/beige-leinen-blazer-mid-nike-x-off-white-sneakers-15446702.shtml

bellamy0720
Beitragsersteller

Das kann aber tatsächlich täuschen durch stake Gebrauchsspuren sind so fast überall knittrig