Die Schuhe auf dem Bild sind Nike Air Max 1 Ultra Moire mit dem Stylecode  705297-009. Diese Schuhe sind mit einem Material ausgestattet welches bei Lichteinstrahlung reflektiert, sie ,,leuchten'' also streng genommen nicht. Den Effekt kann man auch bei Tageslicht wahrnehmen.

Der Schuh ist bei folgenden Händlern erhältlich:  https://www.everysize.com/nike-air-max-1-ultra-moire-sneaker-705297-009.html

sternxnlos
Beitragsersteller

danke:)

Ich such die auch schon lange-.- die sind so geil hab nur andere gefunden die leuchten die heißen Nike air Max glow in the dark vielleicht gefallen sie dir ich allerdings mag die nicht so

 - (Nike, Leuchten)