Nike.com Restock?

1 Antwort

Da fragst Du mal lieber direkt beim Nike Kundenservice nach, ob der betreffende Artikel noch einmal nachproduziert/geliefert wird.

http://help-de-de.nike.com/app/contact

Nike fertigt nichts selbst sondern vergibt Produktionsaufträge über zu liefernde Stückzahlen von Waren an Produktionsbetriebe. Wenn die gelieferten Stückzahlen abverkauft sind kann dann nicht mal eben auf Fingerschnipp Ware nachgeschoben werden.

Bei Saisonware kann es auch sein, das bei Abverkauf der Produktion keine Folgeaufträge an die Lieferbetrieben folgen. Der Artikel ist dann ausverkauft. Es erfolgt dann kein Restock.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche