Nike tn airmax bequem?

3 Antworten

Ich finde die Nike TN sehr bequem und trage die Schuhe gerne. Durch die breite Sohle hast du einen stabilen Stand und die Air Kissen sorgen für eine gute Dämpfung. Wenn du sehr breite Füße haben solltest könnten die Nike TN allerdings etwas eng sein. Am besten einfach mal anprobieren. Jetzt zum Herbst würde ich allerdings ein dunkleres Modell nehmen da die Schuhe sonst recht schnell dreckig aussehen. Ein paar kleine Nachteile haben die Nike TNs allerdings, wenn du sie im starken Regen trägst oder in eine tiefere Pfütze trittst gibt es schnell nasse Füße (es sei denn man nimmt welche aus Leder). Ich trage sie super gerne und störe mich da absolut garnicht dran. Auch gibt es ein paar typische Schwachstellen an denen sie gerne nach einiger Zeit anfangen kaputt zu gehen, aber das gehört irgendwie mit zu den Schuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Air Max Plus TN 1 ist komfortabel, fällt größengerecht (True to size) aus. Hat aber einen relativ schmalen Zuschnitt.

Falls Du breitere Füße hast wäre dann der Air Max Plus III die Alternative, da die eine großzügigere Passform besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nike Tns sind sehr bequem ich hab meine seit letztem Samstag und eigentlich sind immer solche Schuhe wie af1 & Air Max Schuhe zu eng aber Tns sind sehr bequem hab mir die 3er Tns wolfgrey gekauft für 180€ und bin mega zufrieden !