Nike Schuhe mit Seriennummer finden?

1 Antwort

Schau bitte einmal auf das Label was sich im Inneren der Schuhe befindet. Dort steht neben Produktionsdaten u.a. auch die Nike Stylenummer. Über die Nike Stylenummer kann man jedes Nikeprodukt eindeutig identifizieren.

Beispiel, siehe diese Frage

https://www.gutefrage.net/frage/nike-air-max-thea-in-schwarz-womoeglich-fake

Du kannst auch ein Foto des Labels hier posten, dann schau ich mir das an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF