Nike Schuhe mit Blumenmuster gesucht!

Nike Schuhe - (Sport, Mode, Schuhe)

4 Antworten

Der Schuh stammt nicht von Nike sondern wurde mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt.

Ich tippe auf Freshkings als den Urheber des Fotos, die stellen des öfteren solche Sachen ins Netz...

http://freshkings.tumblr.com/Mywork

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hallo ThisWoman,

es gibt von NIKE ähnliche Schuhe, die dir gefallen könnten: z.B. der "SB Zoom Floral" von Stefan Janowski oder der "Blazer Low Canvas". Der oben abgebildete Schuh scheint nicht aus der originalen NIKE Kollektion zu stammen.

Viel Spaß!

hi, diese Schuhe gibt es leider nicht zum kaufen, aber auf YouTube gibt es ein Video bei Pilotmadeleine, in dem Video wird alles sehr gut erklärt, wie ich finde. Du brauchst da nur die Schuhe, irgendein schöner Stoff der dir gefällt und dann noch einen Stoff Kleber und natürlich eine Schere und einen Bleistift. Der Rest erklärt sie im Video;) ich hoffe ich konnte dir helfen

lg :)

Hi ThisWoman, wenn Du Deine Wunschschuhe fiinden solltest, dann achte bitte drauf, ob

  • die Internetseiten in fehlerfreiem Deutsch geschrieben sind,
  • ob ein Impressum vorhanden ist,
  • es eine nachvollziehbare Adresse und Tel-Nr. gibt (google),
  • der Anbieter sich nicht in Fernost befindet,
  • ob eine Rücksendeadresse angegeben ist,
  • ob per WesternUnion oder nur mit Kreditkarte bezahlt werden soll,

denn vielfach werden auf Betrugsseiten günstig Schuhe angeboten - aber später nicht geliefert und Dein Geld ist weg. Sollteste aber die Schuhe geliefert bekommen, kann es sein, dass beim Zoll diese Treter als Plaggiat erkannt und dann vernichtet werden.

Eine erste Hilfe gegen Betrugsseiten ist beim Firefox das Add-on WOT. Betrügerische Seiten werden dann in rot gekennzeichnet, sofern sie schon bekannt sind.

Such mal im Internet nach nike shoes flower. Und nun viel Erfolg.