Nike Schuhe mit Absatz?

diese schuhe wo finde ich sie - (Schuhe, Nike)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl das Paradies für dich:

http://www.nike-jordan-highheels.org/

Wenn du sie selber magst,ist das in Ordnung.Allerdings finden 93% aller Kerle die schrecklich (habe ich aus einer Umfrage). Eine Freundin von mir,hatte auch mal solche,jeder Freund von ihr sagte,dass sie schrecklich aussehen. Musst du wissen :) Schließlich musst du sie tragen und anziehen.

Ich persöhnlich finde,dass sie Tussen Sportschuhe sind.

alina21197  06.10.2011, 00:39

also ich hab heute mal 4 kumpels anch der ehrlichen meinung gefragt..

2 finden sie genial, einer scheiße (mag generell keine absatzschuhe) , der andere findet sie ganz okay

AkamiXx  07.07.2011, 16:55

endlich sagt mal jemand was richtiges

AkamiXx  07.07.2011, 16:59
@AkamiXx

also wenn ich eine frau währe und die tragen müsste wäre mir das ganz schön peinlich

Stinchen77  07.07.2011, 17:04
@AkamiXx

Mir auch :s Ich müsste die ganze Zeit an Menschen wie Paris Hilton denken.Würde zu ihr passen mit solchen Schuhen auf den Tennispaltz zu kommen :D

Also ich würd dir echt abraten die Teile zu kaufen! Nicht böse gemeint aber damit steht bei dir morgen die Modepolizei vor der Tür..! Man sollte Eleganz und Sneakers einfach nicht kombinieren...Das sind 2 Welten!

Stinchen77  07.07.2011, 16:53

Mein Reden :)

Das sagt sogar Cosmpolitian und Vouge ! ! !

Fantasma  07.07.2011, 16:54
@Stinchen77

Lol, wie sie alle ihre Frage ignorieren und nur irgendwelche unangebrachten Kommentare posten um sich wichtig zu machen ^^

Das sind alles CHINA FAKES Leute! Es gibt keine Nike High Heels! Wenn ihr pech habt bleiben die gefälschten Schuhe beim Zoll hängen und ihr seind auch euer Geld los!

alina21197  06.10.2011, 00:40

die gibts im nike online store?!

schau mal hier nach da gibt es auch die Schuhe wo du oben auf dem Bild hast http://www.nikeheelsforsale.org/

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.07.2014, 19:18

Fakeseite chinesischer Markenpiraten !!!! Nike erlaubt die Nutzung des Markennamens keinem Dritten für kommerzielle Zwecke, also auich nicht als Namensbestandteil einer Domain !!!

o.O glaub mir die schuhe kommen nirgendwo gut an :)