Nike Sachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezielle Nike Schuhe vergleiche ich immer auf Sneakerseiten. Da kannst du dann immer direkt den günstigsten Preis sehen

https://grailify.com/de/marke/nike

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kommt vieleicht auch darauf an, was du suchst.

Du kannst einfach Mal bei Idealo oder geizhalz nach dem Produkt schauen die webseite/app zeigt dir dann den günstigsten Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich mit dem Thema Mode und autfit