Nike Roshe Run bordeaux Rot kaufen?!

Hier der Schuh. - (Schuhe, kaufen, Nike)

2 Antworten

Das älteste Modell ist es nicht. Der Roshe Run im Colorway (Team Red/Sail), Nike Stylenummer 511881-610 kamen im Juli 2013 in den Handel und sind dort restlos ausverkauft.

Fündig wird man da noch auf Sneakerbörsen oder bei Ebay (ab 18)..wenn man mit den richtigen Suchbegriffen arbeitet.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X511881-610.TRS0&_nkw=511881-610&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Auf der Homepage von Nike kann man roshe run personalisieren , da kannst du das auch in Bordeaux haben.

Christina1199
Beitragsersteller

Irgendwie seh ich die Farbe nicht 😅