Nike Retourenschein?

5 Antworten

Entweder liegt der Retourenschein der Lieferung und Rechnung bei. Heutzutage ist es jedoch immer mehr so, dass man sich diese Sachen selber ausdrucken muss, also die Rechnung, Lieferschein und den Retourenschein, wenn benötigt.

Das ist in gewisser Hinsicht auch sinnvoll, denn so kann man Papier und Farbe sparen. Die Rechnung braucht man meist nicht, es genügt, wenn man sie online einsehen kann. Der Lieferschein muss ja auch nicht in Papierform vorliegen und der Retouenschein wird nicht oft benötigt.

Ich würde auf der Seite nachsehen wo man den Retourenschein her bekommt, denn oft wollen die Versender natürlich wissen weshalb retoure geschickt wird. Es kann an einem Sachmangel liegen, oder einfach an der falschen Größe.

Ja natürlich brauch man den Retourenschein, um die Ware zurück zu senden.

ja ...ist mit im Paket vorhanden.

Ja der Retourenschein wird zum zurückschicken/retournieren von Waren benötigt.