Nike retoure?

2 Antworten

Für eine Retoure müsstest du das entsprechende Rückgabeetikett von Nike verwenden. Falls du das mit "Retoure Zettel" meinst, ist das ausreichend.

Hier wird dir auch noch einmal die Rückgabe von Artikeln, die über die Nike-Webseite erworben wurden, erklärt:

https://www.nike.com/de/help/a/wie-zuruckgeben-eu

Einpacken, verschließen, Retoureschein aufkleben und ab die Post.

jiy27580
Beitragsersteller

Auf der Verpackung sind noch die Sendedaten zu meiner Adresse drauf und auf dem Retoure Zettel steht nur die Adresse von Nike und keine Erwähnung, dass das Paket von mir ist

heirote23  19.09.2018, 18:21
@jiy27580

Kleb den Retour drauf oder pul die Adresse ab. In dem Barcode stecken alle erforderlichen Infomationen, auch von Dir.

jiy27580
Beitragsersteller

Hast du überhaupt gelesen was mein Problem ist?