Hey :)

Ich bin kein Experte aber die sind Echt. Seit kurzem werden Nikes auch in Bosnien und Herzegowina hergestellt. Du kannst also sicher sein, das die kein Fake sind.

Hm..was meinst du mit älterem Model, das ist doch der neuste Vapor 7...??

Ich denke es könnte gefälscht sein, denn die bieten auch Trikots total billig an z.B:

http://www.sportrusser.de/fanartikel/adidas-real-madrid-jr-away-jersey-2011-12.html

Dagegen spricht allerdings, dass die in Deutschland sitzen:

Ladengeschäft Sport Russer Jahnstraße 86 73037 Göppingen

Du kannst sie ja auch mal anschreiben, um sicher zu gehen..

seppl98
Beitragsersteller

Die schauen aber sehr echt aus ka ob die ein fake sind?