Nike logo bestellen?

2 Antworten

Ja, und ja! So lange allerdings nicht der Vorwurf im Raum steht, dass du damit Profit machst, ist es NOCH erträglich mit dem Ärger. Wenn du aber jemals ein gefälschtes Mrakenteil, und durch das Aufbügeln des Nike Logos hast du so eines hergestellt, egal ob es das so gab oder nicht, kann der Rechteinhaber oder dessen Anwalt in Vertretung dir die Hölle unterm Hintern heiß machen.

Ja ist legal solange du das Ergebnis nicht weiter verkaufen willst.