Nike Damenjacke als Mann tragen?

Jacke - (Nike, Jacke, Damenjacke)

6 Antworten

Damenjacken sind meistens kürzer, also gehen nur knapp bis zur Hüfte. Das siehts du auf den Fotos immer ganz gut, wenn die Ärmel länger als der Körperteil sind. Als Mann willst du nicht "bauchfrei" herumlaufen, also musst du schauen, wie dir die Jacke passt. Ansonsten spricht nichts dagegen.

Nein und selbst wenn. Wenn du dich darin wohl fühlst ist das deine Sache.

Nein, fällt nicht auf. Kann sowieso keiner unterscheiden

Es ist ein reines Damenmodell. Die Schnittführung ist schon etwas anders als bei den Windbreakern für Herren von Nike. Siehe Seitenansicht.

http://www.burner.de/nike-city-packable-jacket-jacken.NIK+WJ725818+010.html

In der Öffentlichkeit dürfte es allerdings den wenigsten Leuten aufffallen, das es eine Damenjacke ist. Sollte Dir also in erster Linie gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

DarkEmoLove
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Die Jacke ist aber sowieso überall ausverkauft :( Zumindest in schwarz. Es gibt sie nur noch in Blau-Weiß, Orange-Weiß und Schwarz-Weiß. Kommt die Jacke irgendwann wieder in den Verkauf?

Raoul Zanzara, UserMod Light  05.08.2016, 11:32
@DarkEmoLove

Überall ausverkauft ist nicht ganz korrekt. Ein paar Restgrößen findet man, wenn sich z.b. im benachbarten Ausland umschaut.

http://butysportowe.pl/nike-kurtka-city-packable-jacket-damskie-odziez-kurtki-przejsciowe,plec,WW,K,KKL,24933608.bhtml?from=okazje&utm\_source=okazje.info&utm\_medium=referral&utm\_campaign=okazje.info

Ob Nike für die Jacke wieder Produktionsaufträge vergibt ist eher unwahrscheinlich. Taucht ggf. mal wieder in etwas anderer Form auf. Saisonware wird ja immer den aktuellen Modetrends angepasst.

DarkEmoLove
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Naja in der Größe ausverkauft meinte ich.. :) Zalando hat heute in der richtigen Größe wieder eine einzige reinbekommen, bin gespannt.. ^-^

Das ist wurscht.

Heißt das nicht unisex oder so?