Nike Blazer Wasserdicht?

1 Antwort

Zur wasserdichtheit den Balzers würde ich sagen, bei einem der Lezten Spaziergäne bei Nieselwetter führte der Weg duch ein gemätes Feld und natursteinwege, und ich hatte nach 2 Stunden immer noch trocken Füsse. Also ich hatte schon schlechtere Sneker's.

Wie gut die Sohle ist im Winter vor allem bei Schnee wird ich noch zeigen, ich habe aber kein schlechtes gefühl. Sonst muss der Blazer für ein par Wochen in den Kasten, bis es wieder wärmer wird.

Neue Schuhe werden bei mir immer zuerst mit einem Impregnier-Spray eingesprüht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung