Wer weiß wie viel Nike Air Mag kosten?

2 Antworten

Holen? Wo holen? Die Air Mag 2015 werden im nächsten Jahr im Rahmen einer Charityauktion in limitierter Stückzahl über Ebay versteigert. Sinn und Zweck solcher Auktionen ist es möglichst viel Geld für den guten Zweck (in dem Fall gehen die Erlöse der Auktion an die Michael J. Fox Foundation (MJFF) for Parkinson's Research) einzuspielen.

Daher beteiligen sich an solchen Auktionen neben einigen Sneakerheads in der überwiegenden Zahl Leute, die es sich locker leisten können auch unrealistische Preise zu zahlen.

Die 2011er Version des Air Mag, die auf gleichem Weg unter das Bietvolk gebracht wurde erzeilte Auktionsgebote von bis zu 10000$. Und das ist in etwa der Kurs, den auch Spezialhändler für die Schuhe verlangen (können).

http://www.flightclub.com/nike-air-mag-back-to-the-future-jetstream-white-pl-blue-090135

Als Privatverkäufer benötigst Du da schon entsprechende Referenzen, wenn Du ähnliche Preise erzielen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ardef
Beitragsersteller

Das heißt man kann nicht vor einem laden in amerika campen und sich die für einen normal preis von 800- kaufen?

Ich habe das so verstanden das die ein paar normal verkaufen und den rest dann versteigern..

Shit :D

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.11.2015, 21:54
@Ardef

Die Aussage von Nike ist eindeutig.

Availability

The 2015 Nike Mag is a limited edition release. It will only be available via auction, with all proceeds going to the Michael J. Fox Foundation for Parkinson's Research. The specific details on the auctions will be posted to Nike News and via Twitter @Nike in spring 2016.

http://news.nike.com/news/nike-mag-2015

Die gibt's doch noch gar nicht, oder irre ich mich?

Ardef
Beitragsersteller

Deswegen ja schätzungen