Nike Air Force nicht in 48 soll ich halbe Nummer kleiner oder halbe grösser nehmen?

2 Antworten

Achte bei Nike eher auf die angegebene Innensohlenlänge bei den Schuhgrößen und richte Dich danach. Nike hat da eine eigene Einteilung.

https://www.nike.com/de/size-fit/herrenschuhe

Der Air Force 1 fällt von der Paßform her auch etwas größer aus

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Woher ich das weiß:Recherche

rafaolympic
Beitragsersteller

du musst lernen richtig zu lesen

rafaolympic
Beitragsersteller
@apfelkeks88

gibts auch nicht aber das war auch nicht meine frage. Du muss lesen lernen

apfelkeks88  13.07.2024, 12:53
@rafaolympic

Gibt’s schon wenn du auf den Link drückst..

Laut Nike: Der Air Force 1 fällt wegen des breiten Zehenbereichs, der eine bequeme Passform ermöglicht, in der Regel groß aus. Wir empfehlen dir, eine halbe Nummer kleiner als deine übliche Nike Schuhgröße zu wählen. Wenn du breite Füße hast, kannst du dir deine normale Nike Größe holen, brauchst also keine kleinere Größe

rafaolympic
Beitragsersteller
@apfelkeks88

ja habe 48 gibts aber nicht und 48.5 zu gross 47.5 zu klein

apfelkeks88  13.07.2024, 12:56
@rafaolympic

Ach jetzt versteh ich tut mir leid mir wurde 48 angezeigt und dann hab ich aktualisiert gibt’s nicht oh

Dann nimm trotzdem 47.5 auser breitere Füße dann lieber 48.5