Nike Air Force 1 falten?

2 Antworten

Ich nutze ganz normale Schuhspanner aus Zedernholz, die auch Feuchtigkeit aufnehmen, die sich beim Tragen bildet.

Ganz verhindern kannst Du Gehfalten nicht. Es sein denn Du stellst die Schuhe nur ins Regal und schaust sie Dir an.

Daher Schuhe immer im Wechsel tragen. Tauchen dann nach einer Zeit Gehfalten auf, gibt es Möglichkeiten...

https://www.youtube.com/watch?v=7qlZ81Ex9ds

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF